Sozialeinsätze und Projektwochen

Du interessierst dich für Armut in der Schweiz und möchtest bei der Caritas Zürich einen Sozialeinsatz leisten?

Bei einem Sozialeinsatz bei youngCaritas Zürich erhältst du Einblicke in die verschiedenen Angebote der Caritas Zürich, hilfst beim Lebensmittelgeschäft für Armutsbetroffene Caritas Markt oder in einem unserer Caritas Secondhand Kleiderläden mit und unterstützt das Team der youngCaritas Zürich. Dabei hast die Möglichkeit, ein eigenes Schwerpunktthema für deinen Einsatz zu wählen.

Lies den Blogbeitrag von Nuria zu ihrem Sozialeinsatz!

Interessiert? Wir haben ab September 2017 wieder freie Plätze für Sozialeinsätze! Melde dich bei uns mit untenstehendem Formular an.

Wir begleiten Schulklassen und Jugendgruppen bei Projektwochen

Gerne beraten wir Lehrpersonen, welche eine soziale Projektwoche mit ihrer Schulklasse organisieren wollen. Dabei gibt es die Möglichkeit, für die Caritas Zürich punktuelle Einsätze zu leisten. Anfragen nehmen wir genre mit untenstehendem Formular entgegen.

1. Anfrage für einen Sozialeinsatz bei der Caritas Zürich

2. Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und ausschliesslich für Informationszwecke von youngCaritas genutzt.