Willkommen Elena!

Hallo zusammen!

Diese Woche wurde ich herzlich von meinen Mitarbeitenden bei youngCaritas Zürich willkommen geheissen. Nun bin ich gespannt, was alles auf mich zukommt! Besonders freue ich mich darauf, die Freiwilligen kennenzulernen. Es macht mir Spass, gemeinsam Ideen auszubrüten. Dafür (und für vieles mehr) lohnt es sich, von meiner Heimatstadt Luzern anzureisen. Überhaupt geniesse ich es sehr, dass dies im Moment wieder möglich ist. Mit Rosa-Lynn im Büro oder unterwegs gefällt es mir doch viel besser als im Home Office. Jetzt kann ich auch endlich wieder tanzen (z.B. Lindy Hop), Freund:innen treffen und um die Welt ziehen. Erst seit einem Monat bin ich zurück von einer laaangen Reise durch Südafrika und Mosambik. Erholt und sogar ein bisschen gebräunt freue ich mich, hier loszulegen. 

Hoffentlich bis bald!

Elena

 

VOR 33 Tagen