Zuwachs im Team

Mit Freude begrüssen wir Reto als Bildungsverantwortlichen bei youngCaritas Schweiz und Vera als neue Projektleitung von Faires Lager. Die beiden stellen sich kurz für euch vor:

Hallo zusammen.
Ich heisse Reto Schefer und bin seit Anfang Dezember Bildungsverantwortlicher von youngCaritas. Ich habe soeben mein Masterstudium in Sozialer Arbeit abgeschlossen. Parallel zum Studium konnte ich mich schon in verschiedenen Teilzeit-Mandaten für youngCaritas engagieren. Als Bildungsverantwortlicher möchte ich meinen Teil dazu beizutragen, dass wichtige soziale und humanitäre Themen den Weg in den Schulunterricht finden. Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe, die auf mich wartet, insbesondere auf die Diskussion mit vielen interessierten jungen Menschen.

 

Hallo zusammen.
Mein Name ist Vera und ich bin die neue Projektleiterin von "Faires Lager". In der Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs und schwimme. Seit mehreren Jahren bin ich in der Pfadi aktiv und leite Ausbildungskurse. Im Rahmen von "Faires Lager" setze ich mich für einen nachhaltigen Lebensstil ein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!

VOR 30 Tagen