Herzlich willkommen Rosa-Lynn

Wir begrüssen in unserem youngCaritas Zürich Team Rosa-Lynn Rhis und freuen uns, dass sie uns bis Ende Jahr tatkräftig bei den anstehenden Aktivitäten und Projekten unterstützen wird. Wir lassen Rosa-Lynn gleich selbst zu Wort kommen:

Im Sommer habe ich mein Bachelorstudium in der Soziologie und Kulturwissenschaften abgeschlossen. In Luzern bin ich aktiv in verschiedenen Vereinen und Projekten im Bereich der Migration und Integration (Pfasyl, Solinetz, Frauenraum). Jetzt freue ich mich mein Engagement zu erweitern, die Thematik aus einem neuen Blickwinkel kennenzulernen und zu professionalisieren. Das solidarische Zusammenleben aller Menschen ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich will mich einsetzen für Minderheiten unserer Gesellschaft und kämpfen für eine menschenwürdige Asyl- und Migrationspolitik.

VOR 16 Tagen