Herzlich willkommen Gina!

Wir begrüssen in unserem youngCaritas-Team Gina De Rosa und freuen uns, dass sie uns als Projektleiterin Förderung des gesellschaftlichen Engagements junger Menschen unterstützen wird. Wir lassen Gina gleich selbst zu Wort kommen:

Um Erfahrungen weitergeben zu können, muss man erst welche machen: Als Weltentdeckerin, Medienkoordinatorin, Traumtänzerin, Kultur- und Eventmanagerin oder Zwischennutzerin darf ich meinen Erfahrungsschatz stetig entwickeln. Meist entscheide ich mich für das Dynamische, für Erlebnisse und die Erfahrungen und weniger für das Statische. Ich freue mich, meine Erfahrungen mit euch zu teilen und gemeinsam mit euch das Netzwerk zur Förderung des gesellschaftlichen Engagements von jungen Menschen weiter auf- und auszubauen. Denn allein ist man zwar schneller, aber gemeinsam kommt man weiter… Auf eine abenteuerliche Reise durch die Projektlandschaft der Schweiz!

Und sonst so? Lieber Kaffee als Tee, lieber Stadt als Land, lieber Pasta als Pizza, lieber Natur als Asphalt, lieber Rucksack als Koffer, lieber tanzen als singen, lieber weniger als mehr, lieber Samstag als Sonntag und am liebsten Berge und Meer.

VOR 26 Tagen