Corona: Update 06. Juni

Wir freuen uns, dass die aktuelle Situation ermöglicht, mit einigen unserer Angebote bereits wieder zu starten. So können beispielsweise Schulbesuche wieder stattfinden und die Luutstarch-Workshops können wieder gebucht werden. Ausserdem sind die Freiwilligen der Aktionsgruppe EZA weiterhin aktiv dran, spannende Fragen und Antworten zur Entwicklungszusammenarbeit digital für euch zugänglich zu machen.

Weitere Projekte in Abklärung

Wann unsere Zeit schenken Projekte (Kochtage Taste the World in Zürich, Spielnachmittage in Embrach und Zeit schenken in Bennau) wieder starten können und ob das Interkulturelle Sommerlager (26. Juli - 1. August) stattfinden kann, ist momentan noch in Abklärung. Wir sind dran, unterschiedliche Möglichkeiten anzudenken und Schutzkonzepte zu erarbeiten und hoffen, dass wir auch in diesen Bereichen möglichst bald wieder gemeinsam mit euch aktiv werden können.

Bevorstehende Events

In der aktuellen Situation sind wir sehr zuversichtlich, dass unsere ab Herbst geplanten Aktivitäten, Weiterbildungen und Events durchgeführt werden können. Mehr Infos dazu findest du in der Agenda.

VOR 34 Tagen