Dienstleistungen

Wir unterstützen dein Projekt mit unterschiedlichen Dienstleistungen: Das Drucken oder Gestalten von Flyern, Broschüren oder Plakaten, das Bewerben deines Projektes über unsere Social-Media-Kanäle oder die Vermittlung von Räumlichkeiten.

Druck von Printmedien

Du benötigst Flyer, um auf dein Projekt aufmerksam zu machen, ein Poster für deinen nächsten Projektanlass oder Visitenkarten, um richtig zu netzwerken? Bei uns kannst du kostenlos Drucksachen bestellen. Reiche deinen Druckauftrag anhand dieses Formulars ein und die Druckerei der Caritas Schweiz druckt für dich.

Online-Formular Druckauftrag

Reichweite auf Social Media

Du willst auf dein Projekt aufmerksam machen, neue Freiwillige mobilisieren oder konkrete Aufrufe für einen Event machen? Wir unterstützen dich via einem Social-Media-Beitrag und nutzen unsere Reichweite für dein Projekt. Schicke uns ein Mail mit einem Text (max. 400 Zeichen inkl. Leerzeichen), einem Bild und den Links zu deinem Instaprofil und deiner Webseite.

Coming soon...