Zeit schenken in der Stadt Zürich

youngCaritas Zürich hat zusammen mit Freiwilligen das Projekt "Taste the World" aufgebaut. Freiwillige und geflüchtete Menschen entscheiden gemeinsam das Menu, man kauft gemeinsam ein und kocht zusammen. Das Endergebnis ist immer ein leckeres Buffet mit Spezialitäten aus verschiedenen Ländern. Die Koordination des Projekts läuft über zwei freiwillige youngCaritas Zürich Delegierte.

Leider hat es im Moment im Freiwilligenteam keine freien Plätze mehr. Hier wird aber sofort kommuniziert, wenn wieder Plätze frei werden!

Es ist aber möglich, bei unseren Taste the World Kochtagen als Gast teilzunehmen!
Perfekt ist, wenn du von 14.30 - 19.00 Uhr Zeit hast. Während diesen Stunden können wir sehr gut Hilfe beim Kochen, in der Kinderspielecke und beim Koch-Nebenprogramm gebrauchen. Gemeinsamer Schlusspunkt bildet jeweils das reichhaltige Buffet. Der Unkostenbeitrag ist hier 10.- / Person für das Abendessen.

Die nächsten Daten sind fix: 28. April / 26. Mai / 23. Juni / 14. Juli

Interessiert? Melde dich heute noch an auf tastetheworld@gmx.ch. Tamara und Nathalie sowie das gesamte Team freuen sich auf Dich!